Über mich




 


Hallo und willkommen!

Ich lebe in Berlin uns bin somatische Bewegungspädagogin und Tänzerin.
Mein Fokus liegt auf der Improvisation - wo Perspektiven und Möglichkeiten auftauchen für ein Miteinander aus Bewegung, Lehnen, Rollen, Falten, Strecken, Stehen, Liegen, Laufen, Spiralisieren. Ich tanze den Moment und übe mich im Nicht Wissen.
Dabei bereichert vor allem die Contact Improvisation als Tanzform und Praxis mein Leben seit 2003.
Seit 8 Jahren veranstalte ich zusammen mit Jo Bruhn Contact Time, ein Festival für Contact Improvisation.

Seit vielen Jahren vertiefe ich mich ins Body Mind Centering®.
Dieser Ansatz verfeinert die Wahrnehmung für sich selbst über Bewegung und Berührung, Visualisierung und Auseinandersetzung mit unserer lebendigen Anatomie und Physiologie.
Ich bin in Ausbildung zum BMC® Somatic Movement Educator, und freue mich, bald mehr von dieser Arbeit zu teilen.
Body Mind Centering® ist ein Ansatz nach Bonnie Bainbridge Cohen.

Mehr zu Bonnie`s Arbeit und Body Mind Centering gibt es hier:

Share by: